Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Rolf Just (Donnerstag, 02. März 2017 14:34)

    Seit längerer Zeit stöbere ich mal wieder auf den Hompages der Minigolfvereine vom NBV. Mit Schrecken habe ich die Nachricht, dass Helga Pappmann verstorben ist, gelesen. Meine, im April 2013, verstorbene Frau Edda und Helga haben sich immer bestens verstanden und viel miteinander gesprochen, während ich den Schläger geschwungen habe. Mein tiefstes Mitgefühl gilt Wilfried und Familie.

    Rolf Just

  • Marina Göbel (Dienstag, 23. Januar 2018 08:57)

    Als neue Mitglieder des MGC Felderbachtal möchten Günter und ich uns für die sehr herzliche Aufnahme und Unterstützung im Verein bedanken.
    Unsere besondere Anerkennung gebührt Herbert für die anspruchsvolle und zeitintensive Arbeit mit der Internetpräsenz und seinen Aufgaben als Sportwart, die er mit viel Engagement auf sich genommen hat.
    Wir wünschen allen weiterhin Gut Schlag
    Günter und Marina

  • E B (Dienstag, 09. Juli 2019 20:27)

    An alle Mitglieder, super Veranstaltung am 07.07.2019.
    Macht weiter so, dann werden wir im nächsten Jahr sicherlich wieder dabei sein.

  • E. B. (Dienstag, 09. Juli 2019 20:37)

    Hallo an alle Mitglieder,
    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme bei Euerem
    FS-Turnier. Wir werden im nächsten Jahr sicherlich auch wieder dabei sein.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder